Das Frosted Games Livestream-Event geht in die dritte Runde.

Live vom 5. bis zum 7. April auf YouTube – mit regem Austausch in unserer Discord-Community. Freut euch auf Let‘s Plays, Interviews, Talks und vielleicht auch die eine oder andere Überraschung und Neuankündigung.

Natürlich erwarten euch auch Gewinnspiele und tolle Rabatte.

Let's Play Highlights

Hier folgen in Kürze Infos, zu den absoluten Highlights unseres Programms. Aber auch jetzt können wir schon spoilern: Freuen könnt ihr euch auf jeden Fall schon auf Live Plays von Endeavor: Die Tiefsee, Das Unbewusste und Townsfolk Tussle.

Frostiges Programm

So kannst du dabei sein

Youtube

Auf Youtube wirst du dem Live-Stream der Veranstaltung folgen können.

Abonniere gleich den Kanal, um es nicht zu verpassen.

Discord

Auf Discord kannst du mit anderen Brettspiel-Fans diskutieren und an Aktionen teilnehmen.

Komm hier auf unseren Discord Kanal.

Keine Zeit? Kein Problem!

Du kannst am Frosted Day nicht live dabei sein? Kein Problem, wir werden danach die Aufzeichnung und einzelnen Segmente der Veranstaltung auf Youtube bereitstellen. Hier könnt ihr euch zum Beispiel noch die Aufzeichnung der letzten Frosted Days ansehen:

Die Frosted Days 2024 werden unterstützt von

© 2024 Frosted Games

Pin It on Pinterest