Es ist fast so weit: Heute um etwa 20 Uhr endet die Too Many Bones Vorbestell-Kampagne – die deutlich erfolgreicher war, als wir es uns je erträumt hätten. Selbst ohne den Handel wäre die Aktion ein Erfolg.
Und ihr seid mitverantwortlich dafür: Ihr habt das Spiel unterstützt, darüber geredet und in den sozialen Medien Begeisterungsstürme ausgelöst.
Jetzt wird es Zeit für einen letzten Endspurt. Lasst uns sehen, wie hoch wir die Zahl der Vorbestellungen noch treiben können.
Bis heute könnt ihr noch aufspringen, euch im Komplettpaket die Abenteuerkarte sichern. Wenn ihr euch noch für den Newsletter anmeldet, könnt ihr außerdem den Versand kostenlos erhalten. Das funktioniert so: Ihr meldet euch an, bestätigt die Anmeldung und bekommt dann in der Willkommens-Mail einen Code zugesendet. Diesen Code gebt ihr beim Checkout ein, dann werden die Versandkosten einfach abgezogen. Das gilt allerdings nur für Deutschland und Österreich.
Anfang 2023 könnt ihr das Spiel dann in den Händen halten und euch als Gearlocks an die Verteidigung eurer Heimat gegen die fiesen Tyrannen machen.
Und wie geht es nach der Vorbestellaktion weiter?
Um 20 Uhr schalten die Vorbestellaktion ab und stellen die Produkte in unserem Shop auf „nicht verfügbar“.
Dann beginnt für uns das große Zählen. Wie viele Vorbestellungen haben wir tatsächlich, wenn man die Zahlen aus unserem Shop und die aus dem Handel zusammen nimmt?
Von dieser finalen Zahl hängt dann die Größe der ersten Auflage des Spiels ab – und damit auch, wie viele Exemplare wir nach der Vorbestellaktion noch in unserem Shop und für den Handel übrig haben. Ihr könnt Too Many Bones dann wahrscheinlich weiter vorbestellen, allerdings ohne Bonus und nur solange der Vorrat reicht.
Danach geht dann die Lokalisierungs-Arbeit los.
Achja, zunächst wollen wir uns aber noch kurz persönlich bei euch bedanken.
Deshalb setzen wir uns am Montag vor die Kameras, stoßen mit Kaffee, Tee und viel Wasser an und sagen euch nochmal ganz direkt, wie dankbar wir euch sind.
Und wer weiß, vielleicht schlüpft uns dabei im Freudentaumel ja auch das eine oder andere Geheimnis raus. Ihr findet den Stream hier: