Aktuell gehen viele unserer Spiele an Vorbesteller:innen raus und viele von euch sind aktuell dabei, das Messe-Loot zu testen. Das ist toll und wir freuen uns über eure Berichte und Fotos. Allerdings führt es auch zu enorm erhöhtem Betrieb in unserem Kundendienst. Regelfragen, Ersatzteilanfragen, Probleme mit Bestellungen – jeden Tag erreichen uns aktuell mehr Mails und Formulareinträge, als wir abarbeiten können.
Wir kommen gerade mit unserem Kundenservice kaum hinterher. Falls ihr aktuell auf eine Antwort von wartet: Sorry, dass ihr so lange warten müsst. Wir sind dran und arbeiten alles so schnell wie möglich ab. Es dauert allerdings länger als gewohnt.
Wir haben niemanden von euch vergessen, versuchen möglichst viele von uns Anfragen beantworten zu lassen und wir sind gerade dabei, uns zusätzliche Hilfe zu holen, um unsere Reaktionszeit im Kundendienst wieder zu verbessern.
Mit diesen Maßnahmen hoffen wir, dass ab nächster Woche alles wieder schneller geht.