Spendenempfänger

Für jeden verkauften Adventskalender gehen 4€ an wohltätige Einrichtungen. Diese werden zu gleichen Teilen an die folgenden zwei gemeinnützige Einrichtungen gespendet:

logo

Das Handeln der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei ist langfristig ausgerichtet auf die Erfüllung der Vision: Wir besiegen Blutkrebs. Auf dem Weg dahin sind wir seit unserer Gründung im Jahr 1991 schon weit gekommen. Aber noch haben wir den Blutkrebs nicht besiegt.

Webseite: http://www.dkms.de/de

logo

PRO ASYL ist eine unabhängige Menschenrechtsorganisation, die sich seit mehr als 25 Jahren für die Rechte verfolgter Menschen in Deutschland und Europa einsetzt. Weltweit sind rund 50 Millionen Menschen auf der Flucht: vor Krieg, Verfolgung und Gewalt oder vor der Vernichtung ihrer Lebensgrundlage.

Webseite: http://www.proasyl.de/

 

Pin It on Pinterest